10 kostenlose Nintendo Switch-Spiele zu Weihnachten

Aktuell läuft ja noch der hauseigene Nintendo Adventskalender – das ist zwar cool, gewonnen haben wir da allerdings noch nichts (ihr?). Wer es etwas greifbarer möchte, für den hat der Indie-Entwickler Qubic Games gerade eine tolle Aktion am Start. Dort feiert man nämlich gerade das 15. Firmenjubiläum und weil ja bald Weihnachten ist, hat sich der polnische Entwickler dazu entschlossen einfach mal 10 der eigenen Games zu verschenken.

QubicGames wurde 2004 gegründet und nun möchte man den Fans etwas zurückgeben. Als kleine Aufmerksamkeit wird ein Teil des eigenen Spielekataloges kostenlos zum Download bereitstehen. Allerdings nicht auf einen Schlag sondern über mehrere Tage hinweg.

Hier gibt es keinen Haken, die Spiele dürft ihr dann auch nach der Aktion behalten. Es gibt nur eine Kleinigkeit zu beachten – die Free Games bekommt ihr nur, wenn ihr vor dem 15. Dezember bereits ein QubicGames Spiel in euerer Bibliothek habt (ladet euch dafür zum Beispiel das kostenlose Coloring Book herunter) und ihr müsst die Reihe voll machen: Ihr müsst also  jeden Tag das aktuelle Spiel laden und erhaltet damit die Berechtigung für den Download am Folgetag und so weiter.

QubicGames Adventskalender

Damit ihr nichts verpasst, haben wir euch mal den Fahrplan zu euren gratis Switch Spielen aufgelistet:

bis 15. Dezember: Robonauts
Robonauts

16. Dezember: Geki Yaba Runner
GekiYaba Horizontal 870x500

17. Dezember: Puzzle Book
eShop banner 1920x1080low 870x500

18. Dezember: One Strike
One Strike

19. Dezember: Wreckin‘ Ball Adventure
WBA 870x500

20. Dezember: Koloro
Koloro

21. Dezember: #RaceDieRun
racedierun 870x500

22. Dezember: Rekt
rekt strona 870x500

23. Dezember: Mana Spark
Mana Spark

24. Dezember: Überraschungsspiel „Mystery Game“
ueberraschungsspiel


Weitere Informationen zur Aktion findet ihr direkt bei: QubicGames

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming News10 kostenlose Nintendo Switch-Spiele zu Weihnachten
Cookie Consent mit Real Cookie Banner