3DS-Charts: „Super Mario 3D Land“ sorgt für Retro Charme

Keine Neuheiten und wenig Bewegung – das ist das Resultat der deutschen Games-Charts, ermittelt von GfK Entertainment, in dieser Woche. Während auf der Xbox One noch die Führungspositionen tauschen – „GTA V“ übernimmt das Zepter von „Snowrunner“ –, zeigen sich die 3DS-Charts doch etwas wechselfreudiger. Hier legt „Luigi’s Mansion 2 Selects“ (von acht auf drei) den größten Sprung hin.

„Super Mario 3D Land Selects“ schiebt sich an die Spitze und verdrängt „Animal Crossing: New Leaf Welcome Amiibo Selects“ an die zweite Stelle, berichtet die GfK Entertainment GmbH in der aktuellen Pressemitteilung. In den anderen Hitlisten gehen die Topplätze erneut an „Animal Crossing: New Horizons“ und „Mario Kart 8 Deluxe“ (Switch), „GTA V“ und „Final Fantasy VII Remake“ (PS4) sowie „Die Sims 4“ und „Anno 1800“ (PC).

Die Top 2 im Überblick

top 2 game charts 11. 17.5.2020
So sehen die Top 2 Games-Charts der vergangenen Woche aus. Quelle: GfK Entertainment

Nintendo 3DS – Super Mario 3D Land Launch Trailer

Eine Woche zurück:

Games-Charts: „Snowrunner“ prescht weiter vor

 

Auch interessant:
Jonas Walter
Jonas Walterhttps://www.gaming-grounds.de/
Jonas 'Syncerus' Walter ist seit 2010 im E-Sport-Journalismus aktiv. Nach Beteiligungen an diversen E-Sport-Projekten im redaktionellen Bereich wie MaseTV, ESC Gaming oder Team Vertex ist Gaming-Grounds.de nun die erste eigene Konzeption. Diese hat die Vision aktuell relevante Themen aus dem Gaming- und E-Sport-Bereich aufzugreifen und für Videospielbegeisterte an einem Ort zu konzentrieren.
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming News3DS-Charts: „Super Mario 3D Land“ sorgt für Retro Charme
Cookie Consent mit Real Cookie Banner