99Damage: Saison 13 Offline Finals in Dortmund

Schon morgen ist es soweit! In der Dortmunder Warsteiner Music Hall starten am Samstag, 21. Dezember 2019, die Finals der 13. 99Damage Liga Saison in Counter-Strike: Global Offensive und damit das letzte große Counter-Strike Event des Jahres 2019. Die besten vier Teilnehmer kämpfen um den Titel des Season 13 Champions und einen Preispool von insgesamt 10.000 Euro.

Der Einlass beginnt um 9 Uhr, die Matches sollen etwa um 11 Uhr beginnen. Begleitet werden die Finalspiele von einem umfangreichen Rahmenprogramm, welches von vielen Szene-Kennern und -Experten begleitet wird. Während ALTERNATE aTTaX, Unicorns of Love, BIG. OMEN Academy und ad hoc gaming auf der Bühne schwitzen und das Beste aus sich herausholen müssen, sorgen Fabian ‚V3n0m‘ Doellert, Tobias ‚Jitko‘ Stoll, Marvin ‚Headshinsky‘ Wild, René ‚Masterplay‘ Geigenberger, Matthias ‚Knochen‘ Remmert, Nico ‚gRuMM3L‘ Wendt und viele mehr für mehr als genug Expertise und Unterhaltung um die eigentlich Matches herum.

Geplantes Programm

  • 09:00 Uhr – Einlass
  • 09:00 Uhr – Warmup auf der Bühne
  • 10:00 Uhr – Countdown & Musik
  • 10:40 Uhr – Start der Show
  • 11:00 Uhr – Match 1 [BIG vs. ad hoc]
  • ca. 15:00 Uhr – Match 2 [UoL vs. Sieger Spiel 1]
  • ca. 19:00 Uhr – Match 3 [ALTERNATE vs. Sieger Spiel 2]
  • ca. 22:00 Uhr – Siegerehrung + Interview
  • ca. 22:15 Uhr – Vergabe des MVP-Pokals
  • ca. 22:30 Uhr – Show Ende
  • ca. 23:00 Uhr – Ende der Veranstaltung

Der Zeitplan kann vorgezogen werden, wenn die Spiele früher enden. Auch weitere kurzfristige Änderungen können eintreten. Der Vorverkauf der Tickets ist zwar beendet, wer aber spontan Lust hat vor Ort dabei zu sein, kann noch eine der wenigen Karten an der Tageskasse erwerben. Diese sind in der Stückzahl allerdings limitiert.

Wichtige Information für die #99Liga-Finals am Samstag: die Tageskasse ist von 09:00 – 09:30 Uhr besetzt – vor Ort können noch wenige Tickets in bar gekauft werden. Wir bitten darum den Betrag von 14,99 EUR möglichst passend zu bezahlen.

— 99Damage (@99DAMAGEde) December 19, 2019

Das Event verfolgen

Wer die Spiele verfolgen möchte, ohne live vor Ort dabei sein zu können, kann dies selbstverständlich im Stream tun. Unter https://www.twitch.tv/99damage verpasst ihr kein Highlight der CS:GO Action:

Über Counter-Strike: Global Offensive

Counter-Strike bietet als einer der konstantesten kompetitiven Shooter auch mit Global Offensive wieder einen der relevanten eSport Titel im Genre. Mit etlichen Ligen und Mega-Events begeistert Valve erneut die gesamte Shooter Szene und erfreut sich nach wie vor einer riesigen Community. CS:GO ist auch nach Jahren noch ein solider Standard in den eSports.

Auch interessant:
Jonas Walter
Jonas Walterhttps://www.gaming-grounds.de/
Jonas 'Syncerus' Walter ist seit 2010 im E-Sport-Journalismus aktiv. Nach Beteiligungen an diversen E-Sport-Projekten im redaktionellen Bereich wie MaseTV, ESC Gaming oder Team Vertex ist Gaming-Grounds.de nun die erste eigene Konzeption. Diese hat die Vision aktuell relevante Themen aus dem Gaming- und E-Sport-Bereich aufzugreifen und für Videospielbegeisterte an einem Ort zu konzentrieren.
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartArtikel99Damage: Saison 13 Offline Finals in Dortmund
Cookie Consent mit Real Cookie Banner