Ab heute: Disney+ auch in Deutschland gestartet

Endlich ist es soweit. Die neue Streaming Plattform Disney+ ist auch in Deutschland an den Start gegangen. Auch in Großbritannien, Irland, Spanien, Italien und der Schweiz ist das Angebot ab heute verfügbar. Einen besseren Zeitpunkt für den Launch hätte man sich wohl kaum ausdenken können.

Disney+ vereint viele Produktionen von Disney selbst, aber auch Pixar, Marvel, Star Wars und National Geographic unter einem Dach und bietet diese auf Abruf an. Damit stellt der Service, der sieben Tage kostenlos getestet werden kann, natürlich eine große Konkurrenz zu anderen VoD Angeboten wie beispielsweise Netflix oder Amazon Prime dar.

TODAY👏IS👏THE👏DAY! Start streaming #DisneyPlus NOW in the UK, Ireland, Spain, Germany, Italy, and Switzerland. pic.twitter.com/LhgmOrOWG1

— Disney+ (@DisneyPlus) March 24, 2020

Das Angebot

Auch preislich liegt Disneys Angebot vergleichbar mit der Konkurrenz. So lässt sich das Abo Modell für 6,99 Euro pro Monat oder 69,99 Euro pro Jahr buchen. Das Angebot ist dafür schon jetzt sehr vielfältig. Neben den bereits erwähnten Franchises findet ihr auch Klassiker wie Ice Age, Die Simpsons, Der König der Löwen, Avatar, Guardians of the Galaxies, Fluch der Karibik und viele weitere Top-Produktionen. Auch die neue Star Wars Serie „The Mandalorian“ ist somit nun offiziell in Deutschland zu sehen.

The Mandalorian | Official Trailer | Disney+

Disney verspricht zudem, monatlich neue „Disney+ Originals“ in das Kontingent aufzunehmen und das Angebot somit stetig zu erweitern. Außerdem sollen sich alle Filme und Serien bequem herunterladen lassen, um zu einem späteren Zeitpunkt und/oder ohne Internetverbindung weiterschauen zu können.

Einige Telekom Kunden bekommen den Service übrigens innerhalb der Telekom Partnerdienste gestellt. Auf wen das zutrifft, der kann entweder entspannt auf seinen Aktivierungslink warten, oder selbst aktiv werden. In wenigen Schritten lässt sich das Angebot auch ohne Link aktivieren. Auf Twitter erklärt Nutzer @HerrBeutel wie es geht.

Für alle @deutschetelekom-Kunden die auf ihren #DisneyPlus-Aktivierungslink warten:
– Geht ins Kundencenter https://t.co/XwLcw7yWwi
– Klickt auf den Vertrag, mit dem ihr Disney+ gebucht habt
– Sucht "Partnerdienste" und "bearbeiten"
– Danach auf Disney+ aktivieren

Fertig! 😊 pic.twitter.com/efY1KsYHjQ

— HerrBeutel (@HerrBeutel) March 24, 2020

So müsst ihr euch lediglich ins Kundencenter einloggen, dort euren betreffenden Vertrag auswählen und schließlich die Option zum Bearbeiten der Partnerdienste suchen. Dort angekommen braucht es lediglich einen Klick auf den „Disney+ aktivieren“-Button. Damit wünschen wir viel Spaß beim „Disney plussen“. Kann man das schon so sagen?

Hier geht’s zur Disney+ Homepage:

https://www.disneyplus.com/de-de/

Auch interessant:
Jonas Walter
Jonas Walterhttps://www.gaming-grounds.de/
Jonas 'Syncerus' Walter ist seit 2010 im E-Sport-Journalismus aktiv. Nach Beteiligungen an diversen E-Sport-Projekten im redaktionellen Bereich wie MaseTV, ESC Gaming oder Team Vertex ist Gaming-Grounds.de nun die erste eigene Konzeption. Diese hat die Vision aktuell relevante Themen aus dem Gaming- und E-Sport-Bereich aufzugreifen und für Videospielbegeisterte an einem Ort zu konzentrieren.
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartArtikelAb heute: Disney+ auch in Deutschland gestartet
Cookie Consent mit Real Cookie Banner