Ab sofort: Star Wars Battlefront 2 gratis im Epic Games Store

Wir hatten es bereits angekündigt (hier lesen), aber ab dem heutigen 12. Januar gibt es im Epic Games Store einen richtigen Kracher kostenlos. Ihr könnt ab sofort die Star Wars Battlefront II: Celebration Edition gratis herunterladen und für immer behalten. Möglich macht dies die Free Game Collection, eine Aktion von Epic Games, um den eigenen Epic Games Store etwas zu pushen. Damit löst Star Wars den bisherigen freien Titel Crying Suns ab.

Bei Star Wars Battlefront 2 handelt es sich um einen actionreichen First- und Thirdperson-Shooter von EA DICE, der 2017 erstmalig veröffentlicht worden ist. Es ist der bereits siebte Teil der Star Wars: Battlefront Spieleserie. In der Celebration Edition erhalten die Spieler sämtliche Anpassungsinhalte, die seit der Veröffentlichung als Käufe im Spiel verfügbar waren, sowie Objekte aus Star Wars: Der Aufstieg Skywalker.

Star Wars Battlefront II Trailer

Habt ihr Lust auf Battlefront 2 bekommen? Hier bekommt ihr es kostenlos -> Epic Games Store


Ihr könnt Star Wars Battlefront 2 ab sofort und noch bis zum 21. Januar kostenlos über den Epic Games Store (EGS) beziehen. Danach wechselt das wöchentliche Free Game, als nächstes gibt es dann vom 21. bis zum 28. Januar Galactic Civilizations III. Eine komplette Liste aller bisherigen Free Games von Epic findet ihr hier: Epic Games Free Game Collection

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsAb sofort: Star Wars Battlefront 2 gratis im Epic Games Store
Cookie Consent mit Real Cookie Banner