ABZU und Rising Storm 2: Vietnam kostenlos im Epic Games Store

Jede Woche beglückt uns Epic Games mit kostenlosen Spielen. Zuletzt gab es das verrückte Pikuniku gratis, diese Woche spielt Epic mit den Elementen. In ABZU übernehmt ihr die Kontrolle über einen Taucher und schwimmt durch die Tiefen des Meeres, Feuer gibt es dann reichlich in Rising Storm 2: Vietnam.

Beide Spiele könnt ihr bis zum 15. Oktober im Epic Games Store kostenlos laden und dauerhaft behalten.

ABZU

ABZÛ ist ein wunderschönes Unterwasser-Abenteuer vom Art Director von Journey und Flower, das Träume vom Tauchen wahr macht.

Hier gibt es ABZU

Rising Storm 2: Vietnam

Die Vietnam-Auskopplung der Red Orchestra Serie von Tripwire bietet feurige Multiplayer-Partien mit bis zu 64 Spielern. Es gibt über 20 Maps und eine Vielzahl verschiedener Fraktionen, etliche Waffen, Hubschrauber, Minen, Fallen, Tunnel, etc.

Hier geht es zu Rising Storm 2: Vietnam


Epic Games hat auch schon bekanntgegeben, wie es mit der Free Games Collection weitergeht. Als nächstes folgen dann der Horror-Titel Amnesia: A Machine for Pigs und das minimalistische Taktikspiel Kingdom New Lands vom 15. bis zum 22. Oktober.

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsABZU und Rising Storm 2: Vietnam kostenlos im Epic Games Store
Cookie Consent mit Real Cookie Banner