Adam ‚PAWL‘ Pawlowski

pawl square

Gaming-Grounds.de Gastautor

Über PAWL:

Adam ‚PAWL‘ Pawlowski (geboren 1985) ist sozusagen ein Veteran in der Gaming-Landschaft. Nicht nur als Gamer seit 1997, sondern auch als Entwickler konnte er an beruflichen Stationen bei Größen wie Electronic Arts und Ubisoft Erfahrungen sammeln. Dort war er an der Entwicklung von bekannten Titeln wie beispielsweise „Command & Conquer: Tiberian Alliances“ und „Might & Magic: Heroes“ beteiligt.

Seit einigen Jahren ist Adam primär als Team-Coach bei der Deutschen Telekom unterwegs und hilft Teams und Einzelpersonen dabei, unentdeckte Potentiale zu ergründen und diese auch zu verfolgen. Sein Know-How aus der Games-Branche kombiniert mit jeder Menge Coaching Expertise stellt den Fokus seiner Leidenschaft dar, die er auf YouTube, Twitch und nun auch hier auf Gaming-Grounds.de teilt.



Kontakt

Kontaktformular:

Übrigens, wir haben auch einen eigenen Discord Server:

JOIN US

Anzeige