Alan Wake (AN) und Observer kostenslos bei Epic

Jede Woche kostenlose Spiele. Dieser Tradition folgt Epic Games schon eine ganze Weile ziemlich treu. So gibt es nun auch gleich wieder ein schönes Doppelpack. Dieses Mal mit dabei sind die beiden Horror-Spiele Alan Wake’s American Nightmare und der Cyberpunk-Titel >observer_ – beide Titel können noch bis zum 24. Oktober kostenlos aus dem Epic Store geladen werden.

Alan Wake’s American Nightmare Trailer:

Observer Trailer:

Hier könnt ihr die beiden Games abgreifen: https://www.epicgames.com/store/de/collection/free-games-collection


Die nächsten Spiele gibt es ab dem 24. Oktober, dann gibt es passend zur aktuellen Aktion einen weiteren Titel der Observer-Entwickler Bloober Team: Die Masterpiece Version von Layers of Fear. In Q.U.B.E.2 von Ten Hut Games und Toxic Games geht es dann etwas entspannter und weniger düster zu und man hat reichlich Puzzle zu lösen.

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsAlan Wake (AN) und Observer kostenslos bei Epic
Cookie Consent mit Real Cookie Banner