Animal Crossing New Horizons: DAS gibt’s im Juli (Spoiler!)

Nintendo hat gerade ein neues Animal Crossing New Horizons Video veröffentlicht. Darin werden ein paar Aktivitäten gezeigt, die nun auf der sommerlichen Insel möglich sind. Außerdem gibt es eine Auswahl der Dinge zu sehen, die man im Juli fangen kann. Anfang August erwartet uns dann ja bereits eine neue Überraschung, wenn es dann langsam schon wieder auf den Herbst zugeht (wow, wie die Zeit vergeht).

Doch fangen wir mal vorne an (oder ihr schaut einfach das Video da oben): Ende Juni haben wir es bereits angekündigt, ab sofort könnt ihr in Animal Crossing New Horizons auch im Meer baden gehen. Dafür braucht ihr lediglich ein paar Zubehörteil, eines bekommt ihr quasi sofort auf die Augen – das ist nämlich die Taucherbrille. Jetzt fehlt nur noch der passende Taucheranzug. Den bekommt ihr entweder am Nook-Terminal oder in Nooks Laden. Hier könnt ihr euch mit ganz verschiedenen Mustern eindecken (je nachdem was da ist), das Sortiment reicht über einfache zweifarbige und in verschiedenen Farben gestreifte Tauchanzüge oder sogar welche mit Blattmuster – ziemlich schick. Also wenn ihr nochmal nachlesen wollt, was man zum schwimmen braucht, dann schaut noch mal hier: Animal Crossing: So bekommt ihr den Taucheranzug

Achtung Spoiler

So, jetzt aber Tacheles, oder? Wir verraten euch nun einige der Dinge, die ihr im Juli finden könnt. Wenn ihr lieber alles selber herausfinden wollt, dann lest jetzt lieber nicht weiter. Aber wir verraten auch nicht alles, nur, was wir oben im Video erspähen konnten:

  • Giraffenhirschkäfer (an Land, Kescher)
  • Mondfisch (an Land, Kescher)
  • Stabschrecke (an Land, Kescher)
  • Igelfisch (im Meer, Angel)
  • Seestern (im Meer, Tauchen)
  • Seeanemone (im Meer, Tauchen)
  • Röhrenaal (im Meer, Tauchen)

 

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.

2 Kommentare

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mr. Fish
Mr. Fish
23. Juli 2020 12:11

der mondfisch ist riesig.in echt kann der auch 3.30 meter groß werden. da reicht die kleine angel aus ACNH wohl kaum aus

Gregor Stig
Gregor Stig
23. Juli 2020 12:01

Endlich ab ins Wasser!

- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsAnimal CrossingAnimal Crossing New Horizons: DAS gibt's im Juli (Spoiler!)
Cookie Consent mit Real Cookie Banner