Animal Crossing New Horizons: Der September läutet die Herbst-Saison ein

Das neue Animal Crossing New Horizons (ACNH) begleitet viele Nintendo-Jünger jetzt bereits seit dem Release im März. Seitdem konnten wir zusammen bereits eine tolle Frühlingszeit und zuletzt einen knackigen Sommer auf unseren Inseln erleben.

Haben wir im Frühling noch die ersten Schritte in unserem neuen Zuhause gemacht, ein Haus gebaut und liebe neue Bewohner auf die Insel gelockt, kam mit dem Sommer-Update richtiges Urlaubs-Feeling auf. Seitdem können wir mit Taucherbrille und Taucheranzug sogar das Meer unsicher machen, nach Schätzen tauchen und eine Runde um die Insel schwimmen.

Langsam wird das Wetter nun aber kühler und das Jahr hat seinen Zenit schon eine ganze Weile überschritten, es beginnt die Herbstsaison! (Natürlich nur auf der nördlichen Erdhalbkugel, weiter südlich beginnt nun der Frühling.)

September-Update – das erwartet euch

Pünktlich zum Monatsanfang meldet sich Nintendo wieder zu Wort und zeigt uns, was wir auf der Insel alles ab sofort erleben können.

Ein Jahreszeitenwechsel steht an in #AnimalCrossingNewHorizons! Entdeckt, was der September für eure Insel bereit hält. pic.twitter.com/tS06nNGlGL

— Nintendo DE (@NintendoDE) September 1, 2020

Neben vielen neuen Tierchen, wie Grille, Monarchfalter und Lachsen, gibt es im Meer Austern und auf der Insel Tannenzapfen und Eicheln zu finden. An letztere kommt ihr, wenn ihr mal tüchtig an den Bäumen rüttelt und schüttelt. So lassen sich mit der Beute tolle neue saisonale Rezepte herstellen.

Für ein dekoratives Baumfrucht-Bäumchen braucht ihr zum Beispiel: 6 Zapfen, 4 Eicheln und 1 Hartholz. Schon könnt ihr euer zuhause mit der richtigen Herbstdeko schmücken.

acnh baumfrucht baeumchen
Dieses Baumfrucht-Bäumchen ist der letzte Schrei als Herbstdeko!

Insektenturnier „Insektikus“ endet, danach wird es schaurig:

Animal Crossing New Horizons: Letztes Insektenturnier, nun wird es schaurig

 

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsAnimal CrossingAnimal Crossing New Horizons: Der September läutet die Herbst-Saison ein
Cookie Consent mit Real Cookie Banner