Ashen EU-Release verspätet sich auf PS4 und Switch

Die Vorfreude war groß als auch wir den Release zu Ashen von Entwickler A44 am heutigen Montag angekündigte haben. Der 9 Dezember galt als gesetzter Erscheinungstermin. Nachdem das Spiel sowohl auf Steam, GOG und im US-PlayStation und -Nintendo-Store tatsächlich erschienen ist, blieben die europäischen Switch- und PS4-Spieler leider leer aus.

Am frühen Abend ließ Publisher Annapurna Interactive die Hoffnung der geduldigen Spieler dann endgültig platzen. Auf Twitter verkündete man, dass sich der Release für Switch und PS4 um ein paar Tage verzögern wird. Wann genau das sein wird, steht aktuell noch nicht fest. Eventuell fällt der Release zusammen mit dem Ende des XBox Game Pass Deals. Dieser läuft angeblich noch bis zum 13. Dezember.

Annapurna Tweet:

update: PS4 EU should be coming in a few days, as well as Switch EU

— Annapurna Interactive (@A_i) December 9, 2019

Update 11. Dezember:
Nun steht ein neues Release-Datum fest (mehr dazu).

#AshenGame EU update: the game will be available in EU territories on PS4 this Friday, December 13, and on Switch next week on December 19 – thank you all for your patience!

— Annapurna Interactive (@A_i) December 11, 2019

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsAshen EU-Release verspätet sich auf PS4 und Switch
Cookie Consent mit Real Cookie Banner