Assassin’s Creed Valhalla kommt am 10. November

Ubisoft kündigte an, dass der neueste Ableger der Assassin’s Creed Serie „Valhalla“ am 10 November erscheinen wird. An diesem Tag wird der Titel auf allen Plattformen zur Verfügung stehen: Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One, PlayStation 4, Epic Games Store, Ubisoft Store unter Windows PC, und über UPLAY+ und Stadia. Dies teile Ubisoft zeitgleich mit dem Launch von Watch Dogs: Legion mit.

Besonders erfreut sein man darüber, dass man Assassin’s Creed Valhalla also früher veröffentlichen könne als erwartet, so Producer Julien Laferrière. Ganz ohne Vorsatz passiert das natürlich nicht, denn so wird das neue AC Valhalla auch zum Launch-Titel der Xbox Series X / S.

Das Spiel soll sämtliche Features der neuen Konsolengeneration unterstützen und dort detailreiche 4K-Grafik mit bis zu 60 FPS bieten. Durch das neue Direct Storage System konnten die Ladezeiten wesentlich reduziert werden, dies ermöglicht es den Spielern sich so geschmeidig durch die Spielwelt zu bewegen, wie niemals zuvor.

Assassin’s Creed Valhalla Gameplay-Trailer

Mehr zu AC Valhalla:

Mit Axt und Schild: Assassin’s Creed Valhalla vorgestellt

AC Valhalla: Titelsong und Cinematic Trailer sind da

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsAssassin's Creed Valhalla kommt am 10. November
Cookie Consent mit Real Cookie Banner