Auch Planetnerd kooperiert mit Gaming-Grounds.de

Wittmar/Burglengenfeld. Schon wieder eine Ankündigung in eigener Sache, aber auch wieder einmal eine erfreuliche. Wir dürfen euch stolz unsere nächste Partnerschaft verkünden. Ab sofort arbeitet Gaming-Grounds.de mit dem ebenfalls jungen Projekt Planetnerd zusammen. Dieses wollen wir euch nachfolgend etwas genauer vorstellen.

Warum die Partnerschaft?

Planetnerd ist ebenfalls eine Unternehmung, die Menschen ähnlicher Interessengruppen zusammenbringt. Sich selbst bezeichnet es als soziales Netzwerk für Nerds, Gamer, eSport sowie Youtuber, Streamer und mehr. So haben sich die Verantwortlichen auf die Fahne geschrieben, ein Netzwerk für alle Arten von Nerds auf die Beine zu stellen. Planetnerd.de ist eine Plattform, die euch eine Community für Gaming, Cosplay, Anime und andere Bereiche der tollen Nerdkultur bietet.

Orientiert an anderen sozialen Netzwerken könnt ihr euch dort vernetzen über aktuelle Dinge austauschen und einfach eine gute Zeit haben. Gleichgesinnte findet ihr dort auf jeden Fall. Das möchte Gaming-Grounds.de unterstützen. Daher wird es künftig gemeinsame Aktionen, Projekte und Zusammenarbeit auf verschiedenen Ebenen geben. Nähere Details dazu erwarten euch in der nahen Zukunft.

Stimmen zur Kooperation

Armin Kolb, CEO von Planetnerd:

bild
Armin Kolb, Planetnerd CEO. Quelle: privat

„Zuerst möchte ich mich für die Möglichkeit der Zusammenarbeit mit Gaming Grounds bedanken. Da wir noch eine sehr junge Community sind, ist es uns immer eine Freude neue Partnerschaften erschließen zu können. Durch die Zusammenarbeit mit Gaming Grounds erhoffen wir uns, dass beide Seiten an höherer Reichweite und Bekanntheit gewinnen, um im World Wide Web bestehen zu können. Da uns persönlich die Arbeit als auch das professionelle Auftreten von Jonas Walter und seinem Team sehr gut gefällt, sind wir sicher, dass wir mit Gaming Grounds für Planetnerd einen guten Partner gefunden haben, der uns in vielen bereichen mit Rat und Tat unterstützen kann.
Wir freuen uns sehr, Gaming Grounds in der Nerdianer Familie begrüßen zu dürfen.“

Jonas Walter, Gaming-Grounds.de CEO:

Jonas 2 e1548974858573
Jonas Walter. Quelle: privat

„Wir freuen uns, mit Planetnerd ein soziales Netzwerk im Kontingent unserer Partner begrüßen zu dürfen. Wie bereits öfter erwähnt, freuen wir uns immer über Kooperationspartner, die Communities und Interessensgruppen zusammenbringen. Dies ist auch auf Planetnerd.de zu 100 Prozent der Fall. Wer eine Gemeinschaft sucht, um sich über verschiedenste Nerdthemen auszutauschen oder zu informieren, ist dort an der richtigen Adresse. Wir freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit und das ein oder andere spannende gemeinsame Projekt. Ihr dürft definitiv gespannt sein, was da noch so kommt. Auch ich habe mein Konto dort schon eröffnet und erkunde die Plattform mit großem Interesse.“

Das Gaming-Grounds.de Team freut sich auf eine tolle gemeinsame und hoffentlich erfolgreiche Zeit mit Planetnerd als Partner!

Hier ist Planetnerd zu finden

Homepage/Netzwerk: https://planetnerd.de/

Facebook: https://www.facebook.com/planetnerd.de/

Twitter: https://twitter.com/PlanetnerdDE

Instagram: https://www.instagram.com/planetnerd.de/

Twitch: https://www.twitch.tv/planetnerd_tv

Discord: https://discordapp.com/invite/XFYR2RJ

Auch interessant:
Jonas Walter
Jonas Walterhttps://www.gaming-grounds.de/
Jonas 'Syncerus' Walter ist seit 2010 im E-Sport-Journalismus aktiv. Nach Beteiligungen an diversen E-Sport-Projekten im redaktionellen Bereich wie MaseTV, ESC Gaming oder Team Vertex ist Gaming-Grounds.de nun die erste eigene Konzeption. Diese hat die Vision aktuell relevante Themen aus dem Gaming- und E-Sport-Bereich aufzugreifen und für Videospielbegeisterte an einem Ort zu konzentrieren.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartArtikelAuch Planetnerd kooperiert mit Gaming-Grounds.de
Cookie Consent mit Real Cookie Banner