Battlefield 5: Release verschiebt sich um einen Monat

Battlefield-Fans müssen nun ganz tapfer sein: Der Release des neuen Shooters verschiebt sich von Oktober auf November. Dies gab Dice-General-Manager Oskar Gabrielson auf der EA-Website bekannt. Grund für die Verschiebung sei eine Feinjustierung am Gameplay. Man wolle die Zeit nun nutzen, den Shooter zu verbessern und die Erfahrungen aus der Beta, die Anfang September erscheint, mit in den Entwicklungsprozess einfließen zu lassen.

Battlefield 5 sollte ursprünglich am 19. Oktober erscheinen, steht nun aber erst ab dem 20. November für PS4, Xbox One und PC zum Verkauf.

Auch interessant:
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartArtikelBattlefield 5: Release verschiebt sich um einen Monat
Cookie Consent mit Real Cookie Banner