Battlefield V: Kapitel 6 „Into the Jungle“ Enthüllung in Kürze

Neuigkeiten zu Battlefield V! Bereits am morgigen Dienstag, 28. Januar 2020, wollen die Verantwortlichen hinter dem beliebten Multiplayer-Shooter das sechste Kapitel mit dem Namen „Into the Jungle“ vorstellen. Zuvor war es längere Zeit still um den aktuellen Serienteil gewesen. Nach der eher klein ausgefallenen Winter-Aktion im Spiel dürfen sich die Fans nun endlich auf kommende Inhalte freuen und vorbereiten.

Auf YouTube feiert der zugehörige Trailer, der unter anderem Gameplay und Features aus Kapitel 6 zeigen soll, morgen Nachmittag um 15 Uhr seine Premiere.

Battlefield V – Into the Jungle

Premieres tomorrow, January 28https://t.co/EP4y7lDrtJ pic.twitter.com/Ry2LRZnEhw

— Battlefield (@Battlefield) January 27, 2020

Zur Trailer-Premiere

Neben dem offensichtlichen Dschungel-Setting, welches bereits im offiziellen Tweet gezeigt und vom Namen des nächsten Kapitels verraten wird, soll es auch neue Mechaniken geben. So lässt es zumindest die Beschreibung der YouTube-Vorschau vermuten. Was EA und DICE aus dem Hut zaubern, bleibt allerdings noch einen Tag lang abzuwarten.

Über Battlefield V

Einer der Shooter Klassiker überhaupt. Der aktuelle Teil der Battlefield Reihe überzeugt wie immer mit einer opulenten Soundkulisse und immersiven Gefechten im Setting des zweiten Weltkrieges. Von Entwickler EA DICE und Publisher Electronic Arts wurde der Titel Ende 2018 für PC, Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht.

Auch interessant:
Jonas Walter
Jonas Walterhttps://www.gaming-grounds.de/
Jonas 'Syncerus' Walter ist seit 2010 im E-Sport-Journalismus aktiv. Nach Beteiligungen an diversen E-Sport-Projekten im redaktionellen Bereich wie MaseTV, ESC Gaming oder Team Vertex ist Gaming-Grounds.de nun die erste eigene Konzeption. Diese hat die Vision aktuell relevante Themen aus dem Gaming- und E-Sport-Bereich aufzugreifen und für Videospielbegeisterte an einem Ort zu konzentrieren.
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsBattlefieldBattlefield V: Kapitel 6 "Into the Jungle" Enthüllung in Kürze
Cookie Consent mit Real Cookie Banner