Before Your Eyes: Das Leben verstreicht mit jedem Wimpernschlag

Spieleentwickler GoodbyeWorld Games und Skybound Games haben mit Before Your Eyes ein außergewöhnliches Spiel veröffentlicht. In Before Your Eyes helfen wir dem Fährmann bei seiner Aufgabe, Seelen zu finden, die ein außergewöhnliches Leben gelebt haben, und diese ins Jenseits zu befördern. Während der Fahrt zu ihrem endgültigen Ziel müssen die Spieler über das Leben der Charaktere nachdenken, über die bedeutsamen Entscheidungen, die sie getroffen haben, und über die Momente, die sie geprägt haben.

All dies wird durch die Augen des Spielers gesteuert. Mithilfe einer Webcam wird der Blick und das Blinzeln des Spielers die erzählerische Reise in Before Your Eyes steuern. Der Spieler erlebt die Ereignisse des Spiels buchstäblich durch die Augen des Charakters und kann so jede Erinnerung sehen und wichtige Entscheidungen im Verlauf der Geschichte steuern. Es wird oft gesagt, dass das Leben in einem Wimpernschlag vorbeizieht und Before Your Eyes zielt darauf ab, diese Erfahrung auf eine organische und authentische Weise einzufangen, um die Spieler in die Geschichte einzutauchen.

Das emotionale, erzählerische Abenteuer Before Your Eyes ist ab sofort für 8,99  Euro auf dem PC erhältlich. Before Your Eyes ist in sechs Sprachen spielbar, darunter Englisch, Deutsch, Spanisch, Französisch, Japanisch und Mandarin. Erhältlich ist das Spiel auf Steam und im Epic Games Store.

Before Your Eyes Launch-Trailer:

[adinserter block=“1″]

Before Your Eyes ist durch seine Blinzel-Spielmechanik und die innovative Integration der Kameratechnik ein ganz besonderes Spielerlebnis. Die Spieler erwartet ein intensiv eindringliches und emotionales Abenteuer, an das man sich auch nach Spielende erinnern wird.

Die Geschichte beginnt nach dem Tod des Spielers an Bord des Boots eines mythischen Fährmanns, dessen Aufgabe es ist, Seelen ins Jenseits zu begleiten. Dafür muss er zuerst die Lebensgeschichte erfahren – dies geschieht durch eine Reise in die Vergangenheit, auf der man die wichtigsten Augenblicke des Lebens noch einmal durchleben kann.

Ian Howe, Co-CEO von Skybound Games:

„Das Team von Goodbye World Games hat eine einzigartige Mechanik genutzt, um eine wunderschöne Geschichte zu veredeln und so ein wirklich unvergessliches Spiel geschaffen. Wir lieben diese Reise und die kreative Blinzeltechnik und fühlen uns geehrt, Before Your Eyes als den ersten Originaltitel von Skybound zu veröffentlichen.“

Before Your Eyes Screenshots

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsBefore Your Eyes: Das Leben verstreicht mit jedem Wimpernschlag
Cookie Consent mit Real Cookie Banner