Borderlands 3

Spiel: Borderlands 3
Entwickler: Gearbox
Publisher: 2k

Der beliebte Coop-Shooter bekommt endlich einen Loot-reichen Nachfolger. Hervorragende Grafik, unglaubliche Action. Borderlands 3 erweckt hohe Erwartungen, davon überzeugen kann man sich spätestens zum Release am 13. September 2019.
Concrete Genie, Sony Interactive Entertainment

Borderlands 3 Trailer

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGame TrailerBorderlands 3
Cookie Consent mit Real Cookie Banner