Borderlands: The Handsome Collection wird verschenkt

Der Epic Games Leak bestätigt sich erneut! Nachdem bereits in den vergangenen zwei Wochen die Hochkaräter GTA V Premium Edition und Civilization VI kostenlos für alle Nutzer des Epic Games Launchers verschenkt worden sind, behält der Leak, über den wir euch bereits berichteten, weiterhin mit seinen Prognosen recht.

Denn seit dem heutigen Donnerstag, 28. Mai 2020, dürft ihr euch die „Borderlands: The Handsome Collection“ abholen – einfach so. Darin enthalten sind sowohl das legendäre „Borderlands 2“ als auch „Borderlands: The Pre-Sequel“. Somit könnt ihr locker hunderte Spielstunden im international beliebten Franchise verbringen – egal ob alleine oder in der Crew kooperativ für bis zu vier Spieler gleichzeitig.

Ohne weiter lange um den heißen Brei herum zu reden kommt ihr hier zur Aktion:

https://www.epicgames.com/store/de/bundles/borderlands-the-handsome-collection

Bis zum 4. Juni 2020, 17 Uhr, habt ihr nun die Gelegenheit, das Geschenk in Anspruch zu nehmen. Selbstverständlich funktioniert das Prinzip wieder nach dem Motto: Jetzt sichern, für immer behalten. Schon fast unstrittig ist jetzt, dass die Borderlands Collection in der kommenden Woche durch ARK Survival Evolved als nächstes kostenloses Spiel abgelöst wird. Auch diese Info geht noch aus dem ursprünglichen Leak von Reddit Nutzer ‚Squonix‘ hervor, der sich bis jetzt zu 100 Prozent als richtig herausgestellt hat.

Borderlands: The Handsome Collection

Mehr zum Thema:

Epic Store: Auf GTA V folgt CIV 6 als gratis Game

 

Auch interessant:
Jonas Walter
Jonas Walterhttps://www.gaming-grounds.de/
Jonas 'Syncerus' Walter ist seit 2010 im E-Sport-Journalismus aktiv. Nach Beteiligungen an diversen E-Sport-Projekten im redaktionellen Bereich wie MaseTV, ESC Gaming oder Team Vertex ist Gaming-Grounds.de nun die erste eigene Konzeption. Diese hat die Vision aktuell relevante Themen aus dem Gaming- und E-Sport-Bereich aufzugreifen und für Videospielbegeisterte an einem Ort zu konzentrieren.
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsBorderlands: The Handsome Collection wird verschenkt
Cookie Consent mit Real Cookie Banner