BPM: Bullets per Minutes – Rhythmus-Shooter für Xbox und PlayStation erschienen

Heute erscheint BPM: Bullets Per Minute für Xbox One und PS4 (spielbar auch auf Xbox Series X|S und PlayStation 5). In diesem abgedrehten Rhythmus-Shooter von Playtonic Friends und Awe Interactive müssen die Spieler im Takt zu einem epischen Rock-Soundtrack springen, schießen, ausweichen, nachladen und zum pulsierenden Beat Horden von Dämonen niederstrecken.

Konsolenspieler können sich über eine ganze Reihe neuer Inhalte freuen, die seit der ursprünglichen Veröffentlichung vor etwas mehr als einem Jahr hinzugekommen sind – fünf brandneue Charaktere, mit denen man auf einzigartige Weise spielen kannt, drei neue Waffen, um das Tempo zu erhöhen, ein brandneues Kapitel mit eigenen, einzigartigen Gegnern, zwei neue Schwierigkeitsgrade und eine Mischung aus brandneuen Gegenständen, Errungenschaften und Optimierungen.

BPM: Bullets per Minute Launch Trailer:

Mehr zu BPM: Bullets per Minute:

BPM: Bullets per Minute – Rhythmus-Shooter kommt auf die Konsole

 

 

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsBPM: Bullets per Minutes - Rhythmus-Shooter für Xbox und PlayStation erschienen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner