Brandneu: Black Ops 4 – Blackout Battle Royale Trailer veröffentlicht

Battle Royal Fans aufgepasst! Am späten Donnerstagabend hat Trayarch einen neuen Trailer zu Call of Duty: Black Ops 4 veröffentlicht. In dem etwas über 2 Minuten langen Clip geht es um den heiß erwarteten Battle Royal Modus des neuen Serientitels. Was darin alles zu sehen ist, wollen wir an dieser Stelle noch gar nicht allzu genau verraten. Es sei aber gesagt: Ihr werdet nicht nur zu Fuß unterwegs sein und es wird reichlich Action geben!

Auch die Kommentarsektion unter dem Youtube-Video füllte sich rasant mit positiven Rückmeldungen zum Trailer. Nicht selten wird auch der Battle Royal-Thron von Fortnite in Frage gestellt. Quasi über Nacht hat das Video schon über 1,4 Millionen Aufrufe zu verzeichnen. Ein Blick lohnt sich also definitiv. Gaming Grounds Meinung: Das hat Potenzial!

Call of Duty: Black Ops 4 erscheint am 12. Oktober.

Black Ops 4 – Blackout Battle Royale Trailer

Auch interessant:
Jonas Walter
Jonas Walterhttps://www.gaming-grounds.de/
Jonas 'Syncerus' Walter ist seit 2010 im E-Sport-Journalismus aktiv. Nach Beteiligungen an diversen E-Sport-Projekten im redaktionellen Bereich wie MaseTV, ESC Gaming oder Team Vertex ist Gaming-Grounds.de nun die erste eigene Konzeption. Diese hat die Vision aktuell relevante Themen aus dem Gaming- und E-Sport-Bereich aufzugreifen und für Videospielbegeisterte an einem Ort zu konzentrieren.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsCoD | Call of DutyBrandneu: Black Ops 4 – Blackout Battle Royale Trailer veröffentlicht
Cookie Consent mit Real Cookie Banner