Call of Duty Black Ops Cold War: Reveal in genau einer Woche

Die Katze ist aus dem Sack! Nun, okay – nicht so ganz. Aber immerhin wissen wir, wann sie es ist. Wovon wir reden? Vom nächsten Call of Duty Teil! Wie ein zwei Minuten langer Teaser, der am heutigen Mittwochabend auf dem offiziellen Call of Duty YouTube Channel veröffentlicht wurde verrät, wird in der Battle Royale Region „Verdansk“ in genau einer Woche, am 26. August 2020, der nächste Ableger des großen CoD Franchises präsentiert.

Wie bereits im Vorfeld von Teilen der Community vermutet und durch den ein oder anderen Teaser angedeutet, wird das Setting der Kalte Krieg sein, die erzählte Geschichte soll sich an realen Ereignissen der Geschichte orientieren. Im Video, welches im Stil älterer Videoaufnahmen gehalten wird, werden unter anderem Strategien erklärt, die zur Destabilisierung einer großen Nation wie etwa den USA führen sollen.

„Know Your History – Or Be Doomed To Repeat It“

Mit diesen Worten und dem offiziellen Titel des nächsten Serienablegers „Call of Duty Black Ops Cold War“ schließt die erste Ankündigung. In genau sieben Tagen erfahren wir dann aller Voraussicht nach viel, viel mehr.

Know Your History – Reveal Teaser

Auch interessant:
Jonas Walter
Jonas Walterhttps://www.gaming-grounds.de/
Jonas 'Syncerus' Walter ist seit 2010 im E-Sport-Journalismus aktiv. Nach Beteiligungen an diversen E-Sport-Projekten im redaktionellen Bereich wie MaseTV, ESC Gaming oder Team Vertex ist Gaming-Grounds.de nun die erste eigene Konzeption. Diese hat die Vision aktuell relevante Themen aus dem Gaming- und E-Sport-Bereich aufzugreifen und für Videospielbegeisterte an einem Ort zu konzentrieren.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsCoD | Call of DutyCall of Duty Black Ops Cold War: Reveal in genau einer Woche
Cookie Consent mit Real Cookie Banner