CD Projekt Reds neuer Store: Schon jetzt vieles ausverkauft

Der polnische Entwicklerstudio CD Projekt Red, welches vor allem für seine phänomenale Spielereihe „The Witcher“ weltweite Berühmtheit erlangt hat, eröffnete am gestrigen Mittwochnachmittag einen neuen und eigenen Merch-Store. Darin gibt es alles zu kaufen, was das Gamer-Herz begehrt.

Das gilt zumindest dann, wenn man auf das Witcher Universum oder das kommende Cyberpunk 2077 steht. Auch zum Kartenspiel Gwent gibt es eine eigene Kategorie. Ein Highlight des Shops dürfte momentan die 30 Zentimeter hohe „Geralt Ronin“-Statue des Witcher-Hauptcharakters sein, die für stolze 219 Euro vorbestellt werden kann.

Dir restlichen Artikel reichen von T-Shirts, Hoodies, Jacken und Caps über Tassen, Schmuck und Handyhüllen bis hin zu Postern und Figuren. Wer sich den Shop selbst einmal ansehen möchte, kommt über diesen Link direkt zu den Angeboten.

Viele Artikel vergriffen

Doch wenn man es vielleicht nicht direkt auf die Figur abgesehen hat, könnt man schon jetzt schlechte Karten haben, um im Gwent Jargon zu bleiben. Denn die Fans haben den Shop seit der gestrigen Veröffentlichung regelrecht mit Bestellungen überfallen. Viele Artikel sind schon jetzt in sämtlichen Größen „Out of Stock“ und müssen nachgeliefert beziehungsweise produziert werden.

Das betrifft vor allem die Produkte in Bezug auf Cyberpunkt 2077. Dort gibt es momentan kaum noch vorrätige Artikel. Etwas besser sieht es aus, solltet ihr Interesse an Kleidung aus dem Witcher-Setting haben.

CDPR Merchandise Store | Geralt Rōnin Figure

Für die The Witcher-Figur hat das CDPR Studio sogar einen eigenen kurzen Trailer auf Youtube veröffentlicht. Diesen sehr ihr hier:

Auch interessant:
Jonas Walter
Jonas Walterhttps://www.gaming-grounds.de/
Jonas 'Syncerus' Walter ist seit 2010 im E-Sport-Journalismus aktiv. Nach Beteiligungen an diversen E-Sport-Projekten im redaktionellen Bereich wie MaseTV, ESC Gaming oder Team Vertex ist Gaming-Grounds.de nun die erste eigene Konzeption. Diese hat die Vision aktuell relevante Themen aus dem Gaming- und E-Sport-Bereich aufzugreifen und für Videospielbegeisterte an einem Ort zu konzentrieren.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsCyberpunk 2077CD Projekt Reds neuer Store: Schon jetzt vieles ausverkauft
Cookie Consent mit Real Cookie Banner