CoD: Black Ops Cold War Open Beta verlängert

Treyarch und Activision haben die offene Crossplay-Beta zum kommenden Call of Duty: Black Ops Cold War um genau einen Tag verlängert. Via Twitter teilte der Entwickler des Spiels mit, dass die Testphase 24 Stunden länger andauern wird als zunächst geplant. Ihr habt also noch bis zum morgigen Dienstagabend, 19 Uhr, Zeit, einen eigenen Eindruck von Gameplay & Co. zu gewinnen.

Wie schon zuvor bleibt der doppelte EP-Bonus aktiv, außerdem sind alle Attachments freigeschaltet, verfügbar und zugänglich. Basteln ausdrücklich erwünscht! Verbessert sein soll zudem die Stabilität, wodurch es deutlich seltener zu Abstürzen und Disconnects bei den Spielern kommen sollte. Auch der Fehler bei PC Spielern, dass Activision-Freunde fälschlicherweise als offline angezeigt worden, selbst wenn sie eigentlich gerade online sind oder spielen, soll behoben sein.

Today in the #BlackOpsColdWar Crossplay Open Beta:

• All attachments unlocked!
• Open Beta extended 24 hours through 10AM PT Oct. 20th
• 2XP continues
• New stability improvements
+ more

Details: https://t.co/U1x6xaY6HF pic.twitter.com/iw6QZ18i0i

— Treyarch Studios (@Treyarch) October 18, 2020

[adinserter block=“4″]

Black Ops Cold War – Feuertrupp: Schmutzige Bombe

Das neueste Video auf dem offiziellen Call of Duty YouTube Kanal stellt den neuen Modus „Feuertrupp: Schmutzige Bombe“ vor und teasert actiongeladene Kämpfe an.


Über Call of Duty: Black Ops Cold War

Der nächste Ableger der Call of Duty Videospielserie hört auf den Namen „Call of Duty: Black Ops Cold War“ und spielt, wie der Titel schon verrät, im Setting des Kalten Krieges. Entwickelt wird das Spiel von Treyarch und Raven, herausgegeben am 13. November 2020 von Activision. Bestätigt sind sowohl eine Singleplayer Kampagne, in der ihr euch mit „historischen Figuren und harten Wahrheiten“ konfrontiert sehen sollte, als auch Multiplayer-Schlachten in verschiedenen Größen.

Call of Duty: Black Ops Cold War erscheint weltweit am 13. November für PlayStation 4, Xbox One und PC (via Battle.net). Die Version von Call of Duty: Black Ops Cold War für die Next Gen-Konsolen erscheint über die Feiertage 2020, je nach der Verfügbarkeit der Konsolen in verschiedenen Regionen.

Auch interessant:
Jonas Walter
Jonas Walterhttps://www.gaming-grounds.de/
Jonas 'Syncerus' Walter ist seit 2010 im E-Sport-Journalismus aktiv. Nach Beteiligungen an diversen E-Sport-Projekten im redaktionellen Bereich wie MaseTV, ESC Gaming oder Team Vertex ist Gaming-Grounds.de nun die erste eigene Konzeption. Diese hat die Vision aktuell relevante Themen aus dem Gaming- und E-Sport-Bereich aufzugreifen und für Videospielbegeisterte an einem Ort zu konzentrieren.

1 Kommentar

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
NEARR
NEARR
20. Oktober 2020 07:58

für mich leider ein Reinfall, fühlt sich ein wenig an wie ein Free-Shooter

- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsCoD | Call of DutyCoD: Black Ops Cold War Open Beta verlängert
Cookie Consent mit Real Cookie Banner