Commandos 2 und Praetorians HD Remaster, Konsolen-Version + Mega-Sale

„Alaaarm!“, erschallt es nun auch auf Konsolen aus den Boxen. Die HD Remaster von Commandos 2 und Praetorians sind ab sofort für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, so gab der deutsche Publisher Kalypso bekannt. Dabei geht es auf geheime Mission hinter die feindlichen Linien oder im antiken Rom gegen die Prätoriangarde.

Mit angepasster Gamepad-Steuerung kann man diese beiden Strategie-Klassiker nun auch auf der Konsole erleben – entweder im Doppelpack auf DVD oder einzeln als Download. Das Double Pack enthält die Remaster der beiden Pyro Klassiker, die jeweils auch als Einzeltitel über den PlayStation sowie Microsoft Store erhältlich sind. Die HD Remaster erhalten eine High-Definition-Überholung, überarbeitete Tutorials sowie Kampagnen-Missionen, Controller Support und kommen außerdem mit einer integrierten Version des Praetorians – HD Remaster Multiplayers.

Auch für PC-Taktiker gibt es gute Nachrichten: Ein umfangreiches Update für Commandos 2 – HD Remaster fügt Gamepad-Support hinzu und erweitert die Anzahl der verfügbaren Savegames. Außerdem ist der Klassiker für den PC nun auch als Doppelpack mit Praetorians – HD Remaster auf einer DVD erhältlich.

Boxed-Version

Digital-Version

PCPS4Xbox One

Das Doppelpack im Video vorgestellt:

Kalypso Anniversary Sale

Kalypso ist mittlerweile schon 14 Jahre alt und möchte mit seinen Fans feiern. Daher kannst Daher gibt es ab sofort eine große Rabattakion. Die Angebote gelten bis einschließlich 23. September.

Tropico 6

Digital Version -38%

Boxed-Version: PCSwitchPS4XBox One

Dungeons 3 Complete Edition

Digital Version -13%

Boxed-Version: PCPS4Xbox One

Imperium Romanum Gold Edition

imperium romanum gold edition

Digital Version -90%

Boxed-Version: PC

Sudden Strike 4

sudden strike 4

Digital Version -86%

Boxed-Version: PCPS4Xbox One


Alle Spiele im Anniversary Sale

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsCommandos 2 und Praetorians HD Remaster, Konsolen-Version + Mega-Sale
Cookie Consent mit Real Cookie Banner