Da hat er sie: Knossi gewinnt Goldene Henne

Es hat tatsächlich geklappt: Knossi hat seine Goldene Henne bekommen. In der Kategorie #Onlinestars setzte er sich gegen seine Kollegen durch.

Die Verleihung des Publikumpreises fand am heutigen Abend auf einer großen Gala in Leipzig statt und konnte im Fernsehen mitverfolgt werden. Verantwortlich für den Preis zeichnet sich der MDR.

Eure Meinung:

Ist die Goldene Henne erst der Anfang? Was kommt als Nächstes?
0
Ist die Goldene Henne erst der Anfang? Was kommt als Nächstes?x

Hier findet ihr das Video zur Übergabe der Goldenen Henne:

Knossi und die Goldene Henne: Augenblick für die Ewigkeit im Video


Mehr zu seiner Nominierung lest ihr hier:

Knossi und die Goldene Henne 2021: Heute Abend fällt die Entscheidung

Knossi für Goldene Henne nominiert: Jetzt abstimmen!

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsDa hat er sie: Knossi gewinnt Goldene Henne
Cookie Consent mit Real Cookie Banner