Death Stranding Freischaltung: PC Version ab heute spielbar

Death Stranding soll am heutigen 14. Juli für PC erscheinen. Sowohl im Epic Games Store als auch auf Steam kann das Spiel für 59,99 Euro erworben werden. Vorbesteller können seit dem 12. Juli bereits die rund 64 GB an Daten preloaden.

Die Freischaltung ist im Laufe des Tages geplant. Die ungefähre Zeit bis zum Release gibt Steam hierzulande für rund 16 Uhr an. Wer also den Pre-Load genutzt hat, kann nach Arbeit oder Schule heute am frühen Abend bereits mit dem Zocken starten. Denkbar ist natürlich, dass es zur Freischaltung noch einen kleinen Patch gibt – das bleibt abzuwarten. Wenn ja, wird dieser idealerweise nicht das erneute, komplette Laden des Spiels erforderlich machen.

Hier nochmal der Death Stranding PC Launch Trailer zum Einstimmen:

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsDeath Stranding Freischaltung: PC Version ab heute spielbar
Cookie Consent mit Real Cookie Banner