Death Stranding PC erscheint morgen: Preload läuft bereits

Morgen erscheint Death Stranding endlich für den PC. Bislang gab es das viel diskutierte Spiel von Game-Designer Hideo Kojima (Metal Gear Solid-Reihe) nur für PlayStation 4. Dort löste das Spiel geradezu eine Kontroverse aus seit seinem Release im November 2019. Seitdem ist eine Weile vergangen und die Meinungen schwanken immer noch zwischen Euphorie und Unverständnis. Große Teile des Spiels nehmen einen sehr ruhigen Verlauf, an dem sich einige Spieler stören, andere hingegen blicken ehrfürchtig auf ein perfekt inszeniertes Meisterwerk.

Es war zunächst unklar, ob das Spiel überhaupt auf dem PC erscheinen wird, ab dem 14. Juli wird es nun aber sowohl im Epic Store als auch bei Steam für 59,99 Euro erhältlich sein. Wer das Spiel vorbestellt hat, kann seit dem 12. Juli mit dem ziemlich großen Preload beginnen (das Spiel braucht rund 80GB Platz).

Noch kann man übrigens auch vorbestellen, dann erhält man ein paar zusätzliche Inhalte:

  • HD-Hintergrundbilder
  • SAM-Sonnenbrille (Chiral-Gold und Omnireflektor)
  • Mütze (Chiral-Gold und Omnireflektor)
  • goldenes und silbernes Geschindigkeitsskelett
  • Panzerplatte in Gold und Silber LV2 und höher
death stranding pc preorder
Vorbesteller der Death Stranding PC Version erhalten ein paar nette Zusatzinhalte.

Death Stranding PC Tailer

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsDeath Stranding PC erscheint morgen: Preload läuft bereits
Cookie Consent mit Real Cookie Banner