Der nächste Rückkehrer: „FPS-Gott“ Shroud zurück auf Twitch

Es ist soweit: Nachdem sich die dunklen Schleier rund um Ninja und Dr Disrespect immer weiter lichten, ist nun auch das Geheimnis rund um die Zukunft von First-Person-Shooter Legende Michael ‚Shroud‘ Grzesiek gelüftet. Nachdem der ehemalige CS:GO E-Sport-Profi und erfolgreiche Streamer in den vergangenen Tagen und mehrmals kurze Teaser über seinen Twitter Kanal veröffentlichte, ist am heutigen Dienstagabend das gesamte Video veröffentlicht worden.

Mit den Worten „I’m coming home“ und einem Link zu seinem Twitch.tv Kanal teilt er eindeutig mit: Der FPS-König kehrt nach dem Mixer-Aus zurück auf Twitch! Nach zehn Monaten Abstinenz von der Plattform, auf der er groß wurde, hat sich Shroud dazu entschieden, wieder zu alter Wirkungsstätte zurückzukehren.

Lange war gerätselt worden, ob er sich eine längere Auszeit vom aktiven Streaming nimmt, vielleicht wie der „Doc“ auf YouTube wechselt oder sogar noch einmal eine aktive E-Sport Laufbahn anstrebt. VALORANT begeistert den Shooter-Experten bekanntermaßen sehr. Doch nein! Schon sehr bald werden wir Shroud, der für seine unfassbare Zielgenauigkeit in allen Bereichen des Shooter-Genres berühmt berüchtigt ist, wieder live auf Twitch.tv/Shroud erleben dürfen.

/Update: 21:22 Uhr

Mittlerweile hat Shroud in einem weiteren Tweet auch den genauen Zeitpunkt für seine Rückkehr verraten. Demnach geht es bereits am morgigen Mittwoch, 20 Uhr unserer Zeit, mit dem ersten Stream auf Twitch.tv los. Wir dürfen gespannt sein, wie euphorisch die Übertragung gefeiert werden wird.

Tomorrow. 11AM PST.

— Michael Grzesiek (@shroud) August 11, 2020

Episches Video kündigt kündigt Rückkehr an

Nun steht auch fest, dass die kurzen Snippets, die wir in den vergangenen Tagen bereits sehen und über die wir rätseln durften, zu diesem epischen Video gehören, welches seine Rückkehr auf Twitch ankündigt und einläutet.

I’m coming homehttps://t.co/0nsby7MTHi pic.twitter.com/6qO2E4m4jy

— Michael Grzesiek (@shroud) August 11, 2020

„I’m Coming Home“

Auch auf YouTube sorgt das Video bereits für allerlei Aufsehen und freudige Erregung. Innerhalb weniger Minuten sammelte es deutlich über 300.000 Aufrufe. Auch im Chat seines Twitch-Kanals, der über sieben Millionen Follower verzeichnet, ist bereits überaus rege Aktivität im Chat – obwohl der „Shooter-Gott“ noch gar nicht live ist.

Auch interessant:
Jonas Walter
Jonas Walterhttps://www.gaming-grounds.de/
Jonas 'Syncerus' Walter ist seit 2010 im E-Sport-Journalismus aktiv. Nach Beteiligungen an diversen E-Sport-Projekten im redaktionellen Bereich wie MaseTV, ESC Gaming oder Team Vertex ist Gaming-Grounds.de nun die erste eigene Konzeption. Diese hat die Vision aktuell relevante Themen aus dem Gaming- und E-Sport-Bereich aufzugreifen und für Videospielbegeisterte an einem Ort zu konzentrieren.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsDer nächste Rückkehrer: "FPS-Gott" Shroud zurück auf Twitch
Cookie Consent mit Real Cookie Banner