Die Sims 4: Wellness-Tag-Pack erhält üppiges Update für mehr Achtsamkeit

EA und Maxis haben einige neue Inhalte und Verbesserungen für das Die Sims 4 Wellness-Tag-Gameplay-Pack (Spa Day) angekündigt. Das kostenlose Update wird ab dem 7. September erhältlich sein und den Sims noch mehr Möglichkeit geben, um sich besser auszuruhen und den Stress abzuschütteln. Sims können mit Gesichtsmasken, Maniküre und Pediküre verwöhnt werden und mit neuen Nagellackfarben, -designs und -formen ihren Stil und ihre Individualität zum Ausdruck bringen.

Darüber hinaus enthält das Die Sims 4 Wellness-Tag-Gameplay-Pack das neue Bestreben Innerer Frieden und das Merkmal Wartungsintensiv. Außerdem können Kinder nun auch an Wellness-Aktivitäten wie Yoga und Meditation teilnehmen. Sims, die ihr Wellness-Erlebnis auf ein neues Niveau heben möchten, können zudem Zen-Guru oder Selbstpflege-Spezialist werden und sich ein paar Simoleons dazu verdienen, indem sie anderen Sims beibringen, durch Achtsamkeit Kontrolle zu erlangen.

Die Sims 4 Wellness-Tag-Aktualisierung Trailer

Den offiziellen Trailer zum neuen Update gibt es hier zu sehen:

In dem Trailer ist unter anderem EbonixSims zu sehen, die zusammen mit dem Die Sims-Team einige Nageldesigns des Gameplay-Packs entworfen hat. Spieler, die das Gameplay-Pack bereits besitzen, können es ab dem 7. September kostenlos aktualisieren.

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsDie Sims 4: Wellness-Tag-Pack erhält üppiges Update für mehr Achtsamkeit
Cookie Consent mit Real Cookie Banner