DiRT Rally: Noch bis zum 16. September kostenlos

Wer ein Herz für Racing-Games hat, der kann aktuell DiRT Rally kostenlos auf Steam bekommen. Diese Rally-Sim ist etwas für Spieler, die Lust auf Herausforderungen haben: Weniger arcadig und mehr aus Realismus ausgelegt. Der Codemasters-Titel kam im Dezember 2015 heraus und bietet ein durchaus spannendes Fahrerlebnis. Mit VR-Unterstützung, guter Grafik und viel Fahrphysik, bekommt ihr hier mit DiRT Rally viele Stunden Rennspaß für lau.

Wer Interesse hat, der muss sich allerdings beeilen – die Aktion läuft nur noch bis zum 16. September.

DiRT Rally kostenlos auf Steam:

DiRT Rally gratis

DiRT Rally Trailer

DiRT Rally 2.0

wer sich lieber direkt in die aktuelle Version 2.0 des Games reinstürzen möchte, der kann sich DiRT Rally 2 aktuell auf mit 60% Rabatt bei Steam holen:

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsDiRT Rally: Noch bis zum 16. September kostenlos
Cookie Consent mit Real Cookie Banner