Disgaea 6 kommt 2021 für Nintendo Switch

RPG-Fans dürfen sich auf 2021 freuen, Disgaea 6: Defiance of Destiny erreicht Europa. NIS America veröffentlicht den neusten Teil der beliebten Disgaea-Serie 2021 für Nintendo Switch. Dies wurde unter anderem im letzten Nintendo Direct Mini Partner Showcase angekündigt.

Sechs Jahre mussten sich Fans gedulden und auf einen neuen Teil warten. Mit Disgaea 6: Defiance of Destiny ist es nun soweit. Der 6. Teil ist erstmals vollständig in 3D.

Darum geht es in Disgaea 6

Im Mittelpunkt von Disgaea 6: Defiance of Destiny steht Zed, ein überheblicher Zombie, der gemeinsam mit seiner Schwester Bieko am unteren Ende der Netherworld-Rangliste steht. Gefahr ist im Verzug, als ein Gott der Zerstörung sein (Un-)Leben bedroht. Zed muss alle seine Kräfte sammeln. Seine einzigartige Fähigkeit Super Reincarnation ist die einzige Möglichkeit, sich der Bedrohung entgegenzustellen.

Auf seinem Weg verbündet er sich mit verdrehten und bunten Bewohner der Netherworld, stellt sich vielen Herausforderungen und findet schon bald heraus, ob sogar ein unsterblicher Hooligan wie er dem Schicksal trotzen kann.

Disgaea 6 Trailer

Tiefe Story, taktische Kämpfe

Disgaea 6: Defiance of Destiny soll das düstere Abenteuer mit einer gefühlvollen Story und taktische Kämpfe in einer besonderen Spielerfahrung verbinden. Dazu kommen völlig neue Gameplay-Elemente, die so bislang in noch keinem Titel der Disgaea-Reihe enthalten waren.

Dank der neuen Features sollen sich Frischlinge schnell in der Netherworld zurechtfinden. Aber auch alte Disgaea-Hasen sollen mit dieser einzigartige Reise angesprochen werden. Spezialattacken und eine Reihe von verbündeten Einheiten sowie Auto, Retry und Replay-Funktionen sorgen für die passende Herausforderung für Hardcore- als auch Casual-Spieler – das Spielgeschehen kann damit an die eigenen Fähigkeiten angepasst werden.

Laufen die Dinge wider Erwarten doch nicht wie geplant, kann Zed mit der Super Reincarnation erneut in den Kampf einsteigen – solange, bis er etwas erfolgreicher war. Soll für jeden Spieler ein grandioses Netherworld-Erlebnis garantiert werden.

Disgaea 6 Screenshots

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsDisgaea 6 kommt 2021 für Nintendo Switch
Cookie Consent mit Real Cookie Banner