Dota 2: The International 2019 – So lief Tag 3

Der dritte Spieltag, Donnerstag 22. August, der Dota 2 Championships The International 2019 ist vorüber. Nach 4 weiteren spannenden Aufeinandertreffen stehen nun die nächsten Tagesbesten fest: Infamous Gaming, Team Secret, PSG.LGD und OG. Alles über das große Dota 2 Turnier und wie es weitergeht erfahrt ihr hier: Dota 2 The International 2019

Die Matches

Newbee vs Infamous Gaming (BO3)

Spiel 1 – Infamous Gaming Sieg
Spiel 2 – Newbee Sieg
Spiel 3 – Infamous Gaming Sieg

Team Secret vs Mineski (BO3)

Spiel 1 – Team Secret Sieg
Spiel 2 – Mineski Sieg
Spiel 3 – Team Secret Sieg

PSG.LGD vs Vici Gaming (BO3)

Spiel 1 – PSG.LGD Sieg
Spiel 2 – PSG.LGD Sieg

OG vs Evil Geniuses (BO3)

Spiel 1 – Evil Geniuses Sieg
Spiel 2 – OG Sieg
Spiel 3 – OG Sieg

Die Arkane-Abstimmung

Mehr zu The International 2019:

Dota 2 Championships: The International 2019 (Live-Stream)

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsDota 2Dota 2: The International 2019 - So lief Tag 3
Cookie Consent mit Real Cookie Banner