Dota 2: The International 2019 – So lief Tag 4

Der vierte Spieltag, Freitag 23. August, der Dota 2 Championships The International 2019 ist vorüber. Nach 4 weiteren spannenden Aufeinandertreffen stehen nun die nächsten Tagesbesten fest: Team Liquid mit einem Doppelsieg und Team Secret. Alles über das große Dota 2 Turnier und wie es weitergeht erfahrt ihr hier: Dota 2 The International 2019

Die Matches

Royal Never Give Up vs Team Liquid (BO3)

Spiel 1 – Team Liquid Sieg
Spiel 2 – Team Liquid Sieg

Infamous Gaming vs Team Secret (BO3)

Spiel 1 – Team Secret Sieg
Spiel 2 – Team Secret Sieg

Evil Geniuses vs Team Liquid (BO3)

Spiel 1 – Team Liquid Sieg
Spiel 2 – Team Liquid Sieg

Mehr zu The International 2019:

Dota 2 Championships: The International 2019 (Live-Stream)

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsDota 2Dota 2: The International 2019 - So lief Tag 4
Cookie Consent mit Real Cookie Banner