Heute: Dreamhack Leipzig Home Edition gestartet

Am heutigen Freitag, den 22. Januar 2021 ist die Dreamhack Leipzig in eine neue Ausgabe gestartet. Der Untertitel „Home Edition“ ist in diesem Jahr Programm. Aufgrund der Corona-Pandemie wird diese Großveranstaltung nur digital laufen. Trotzdem haben sich die Verantwortlichen ein tolles Programm einfallen lassen, welches bis Sonntag geht.

Neben den Wettkämpfen und Turnieren stehen auch einige Live-Streams auf dem Plan, unter anderem geht es um Ernennung des „Clip des Jahres„. Der eSport Bund Deutschland und die Uniliga präsentieren die großen Finale der laufenden Meisterschaft, weiter mit E-Sport geht es dann auch im ESB eSport.Business.Forum. Dort beschäftigen sich die Beteiligten mit der Frage, was die Pandemie für den E-Sport bedeutet.

Alle Details zur Dreamhack 2021 Home Edition findet ihr in unserer Vorankündigung:

Dreamhack 2021 – Home Edition startet morgen


Einen Zeitplan aller Matches und Events im Rahmen der Dreamhack 2021 findet ihr hier: https://event.dreamhack-leipzig.de/

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartE-SportHeute: Dreamhack Leipzig Home Edition gestartet
Cookie Consent mit Real Cookie Banner