Dreams

Spiel: Dreams
Entwickler: Media Molecule
Publisher: Sony

Das Baukasten Spiel Dreams lässt euch selbst zum Gamedesigner werden. Hier können ganz eigene Spielewelten erschaffen werden, die Möglichkeiten sollen beinahe unbegrenzt sein. Diese lassen sich dann mit einer großen Community teilen, remixen und spielen. Dreams ist ein wirklich ambitioniertes Projekt, was schon jetzt viel verspricht. Neben dem Online-Modus soll es auch drei Solo-Kampagnen geben.

Dreams Trailer

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
Cookie Consent mit Real Cookie Banner