Kostenlose Spiele bei Epic: Sword & Sworcery EP und mehr

Ab sofort hat Epic Games für euch im Store wieder drei neue Titel der Free Game Collection. Ihr könnte diese bis zum 6. August kostenlos bekommen und dauerhaft behalten. Dabei sind dieses Mal die beiden Roguelikes 20XX und Barony, weiterhin gibt es das ursprünglich vom iPad stammende Sword & Sworcery EP von Superbrothers.

20XX

20XX mutet sehr an Megaman an und bedient sich nicht nur optisch am Original. Es handelt sich dabei um einen Roguelike-Action-Plattformer. Die futuristische Ballerei mit sich ständig verändernden Levels kann man auch im Koop mit einem Freund spielen. [LINK ZUM SPIEL]

Barony

Minimalistisch kommt das zweite Roguelike in der Runde daher. Mit einer bewusst klobigen Voxelgrafik begeistert Barony durch ausgeprägten Retro-Charme. Die Entwickler schreiben nicht umsonst, dass Fans von Ultima Underworld, System Shock und Daggerfall bei Barony auf ihre Kosten kommen können. [LINK ZUM SPIEL]

Sword & Sworcery EP

Superbrothers hat 2011 mit diesem Titel etwas wirklich Außergewöhnliches geschaffen und gezeigt, welches Potenzial im iPad als Spieleplattform steckt. Mit sehr innovativen Rätseln, einer tollen minimalistischen PixelArt-Grafik und einem wirklich außergewöhnliche stimmungsvollen Soundtrack, konnten die Superbrothers viele Spieler positiv ansprechen.. Seitdem ist das Spiel auf etlichen Plattformen erschienen. Nun könnt ihr euch kostenlos von dem Titel überzeugen. [LINK ZUM SPIEL]


Ab dem 6. August wechseln die Spiele der Free Games Collection dann durch. Dann gibt es bis zum 13. August das Rätselspiel Wilmot’s Warehouse.

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsKostenlose Spiele bei Epic: Sword & Sworcery EP und mehr
Cookie Consent mit Real Cookie Banner