Drive Hard. Die Last. – Wreckfest kommt im August auf Konsole

Das bereits im vergangenen Jahr für den PC veröffentlichte Rennspiel „Wreckfest“ kommt im August auch auf die Konsolen. Der Titel von Publisher THQ Nordic kann ab sofort auch für PlayStation 4 und Xbox One über Amazon und die offizielle Homepage vorbestellt werden. Am 27. August ist es dann soweit. Dann können sich Fans der FlatOut Serie auf den inoffiziellen Nachfolger der Entwickler von Bugbear freuen.

Über Wreckfest

Unter dem Motto „Drive hard. Die last.“ kämpft ihr im Rennspiel Wreckfest nicht nur um den Sieg, sondern auch schlichtweg um das eigene Überleben. Denn zimperlich ging es weder in FlatOut 1 und 2 zu, noch tut es dies in Wreckfest. Das Spiel beeindruckt mit fast überraschen realistischer Zerstörungsphysik und atemberaubenden Crashes.

Wer am Ende des Rennens noch alle Teile am Auto hat, hatte entweder sehr viel Glück oder einiges richtig gemacht. Dennoch sind die actiongeladenen Rennen von der USK mit einer Altersfreigabe ab sechs Jahren eingestuft. Nachdem Wreckfest Rennspiel untypisch bereits am 14. Juni 2018 zunächst für den PC erschienen war, folgt nun am 27. August die Version für alle Konsoleros auf PS4 und Xbox One.

Vorbesteller bekommen einen Bonus

Wer sich bereits jetzt dazu entscheidet das Spiel für seine Konsole vorzubestellen, bekommt ein postapokalyptisch anmutendes Fahrzeug oben drauf. Mit Zahlreichen Stacheln, Kanten und Spitzen bestückt lässt es die Gegner auf dem Schlachtfeld – in diesem Fall Synonym für Rennstrecke – verängstigt zurück.

HIER geht’s direkt zur Vorbestellung.

post apocalyptic preordercar mockup
Auf dieses böse Spielzeug dürfen sich alle Vorbesteller freuen. Quelle: THQ Nordic/Bugbear

Wreckfest – Console Release Date Trailer

Auch interessant:

PS Plus: PES 2019 und Horizon Chase Turbo im Juli gratis

Codemasters enthüllt neues GRID

Auch interessant:
Jonas Walter
Jonas Walterhttps://www.gaming-grounds.de/
Jonas 'Syncerus' Walter ist seit 2010 im E-Sport-Journalismus aktiv. Nach Beteiligungen an diversen E-Sport-Projekten im redaktionellen Bereich wie MaseTV, ESC Gaming oder Team Vertex ist Gaming-Grounds.de nun die erste eigene Konzeption. Diese hat die Vision aktuell relevante Themen aus dem Gaming- und E-Sport-Bereich aufzugreifen und für Videospielbegeisterte an einem Ort zu konzentrieren.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsDrive Hard. Die Last. - Wreckfest kommt im August auf Konsole
Cookie Consent mit Real Cookie Banner