El Camino: Der offizielle Trailer zum Breaking-Bad Film

Am 11. Oktober erscheint auf der Streaming-Plattform Netflix das nächste große Kapitel im überaus beliebten Breaking Bad Universum. Mit „El Camino“ setzt sich vor allem die Geschichte rund um Jesse Pinkman fort. Schauspieler Aaron Paul kehrt in seine Rolle zurück hat offenbar erneut keine allzu angenehme Zeit.

Am gestrigen Dienstag, 24. September, ist nun der offizielle Trailer zum Film veröffentlicht worden. Dieser zeigt Pinkman in einem vergleichsweise desolaten Zustand. Diesen legt er jedoch zügig ab und hat anscheinend schon wieder neue Pläne gefasst. Anhand der fast ausschließlich positiven Bewertungen und zahlreichen Kommentaren unter dem Video lässt sich wohl sagen, dass sich die Breaking Bad Community durchaus auf die Fortsetzung der Geschichte freut.

El Camino: Ein „Breaking Bad“-Film | Offizieller Trailer | Netflix

Mehr dazu:

„El Camino“: Netflix kündigt Breaking Bad Film an

Netflix: Diese Neuerscheinungen warten im Oktober

Auch interessant:
Jonas Walter
Jonas Walterhttps://www.gaming-grounds.de/
Jonas 'Syncerus' Walter ist seit 2010 im E-Sport-Journalismus aktiv. Nach Beteiligungen an diversen E-Sport-Projekten im redaktionellen Bereich wie MaseTV, ESC Gaming oder Team Vertex ist Gaming-Grounds.de nun die erste eigene Konzeption. Diese hat die Vision aktuell relevante Themen aus dem Gaming- und E-Sport-Bereich aufzugreifen und für Videospielbegeisterte an einem Ort zu konzentrieren.
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsEl Camino: Der offizielle Trailer zum Breaking-Bad Film
Cookie Consent mit Real Cookie Banner