Endlich: Ashen für Nintendo Switch erschienen

So, nach vielem hin und her ist das Action-Adventure „Ashen“ nun endlich auch in Europa für Nintendo Switch erschienen. Wie wir bereits berichteten, kam es kurz vor dem geplanten Release am 9. Dezember noch zu einer Verzögerung. Zwischenzeitlich ist die PS4 Version veröffentlicht worden, nun können sich auch Besitzer einer Nintendo Switch über das Spiel freuen. Seit dem 19. Dezember gibt es Ashen von Publisher Annapurna Interactive und Entwickler A44 im Nintendo eShop:

Ashen für Switch kaufen

Ashen Galerie:

Ashen Trailer:

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsEndlich: Ashen für Nintendo Switch erschienen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner