Endlich ist er da: Heli fliegen in Fortnite

Schon seit einigen Tagen dürft ihr nun im neuen Call of Duty Battle Royale „Warzone“ mit dem Helikopter übers Schlachtfeld Verdansk fliegen. Nun zieht auch Epic Games nach und gibt den Spielern in Fortnite ebenfalls die Gelegenheit ihre Runden im „Choppa“ zu drehen. So heißt das fliegende Vehikel im bunten Überlebenskampf.

Geteasert wurde der Helikopter für Fortnite bereits zum Start des zweiten Kapitels in einigen Videos. Im Spiel suchte man die Gelegenheit per Hubschrauber abzuheben bislang allerdings vergebens. In einem kurzen Trailer stellte Epic Games am heutigen Mittwoch, 17. März 2020, dann das neue Fluggefährt vor.

Während sich der Polit aufs Fliegen konzentrieren muss, dürfen die bis zu vier zusätzlichen Passagiere aus dem hinteren Teil auch mit ihren Waffen das Feuer auf Feinde eröffnen.

Choppa – Fortnite | New Vehicle

Über Fortnite

Fortnite von Epic Games ist ein modernes Battle Royale Spiel. Hier treten die Spieler auf einer Karte gegeneinander an und kämpfen ums Überleben. In bunter Comic-Optik konnte das Spiel wegen der ständigen Weiterentwicklungen und innovativen Elemten viele Spieler überzeugen. Es gilt aktuell als eines der erfolgreichsten Games in seinem Genre und erschien auf etlichen Plattformen.

Auch interessant:
Jonas Walter
Jonas Walterhttps://www.gaming-grounds.de/
Jonas 'Syncerus' Walter ist seit 2010 im E-Sport-Journalismus aktiv. Nach Beteiligungen an diversen E-Sport-Projekten im redaktionellen Bereich wie MaseTV, ESC Gaming oder Team Vertex ist Gaming-Grounds.de nun die erste eigene Konzeption. Diese hat die Vision aktuell relevante Themen aus dem Gaming- und E-Sport-Bereich aufzugreifen und für Videospielbegeisterte an einem Ort zu konzentrieren.
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsFortniteEndlich ist er da: Heli fliegen in Fortnite
Cookie Consent mit Real Cookie Banner