Epic Store: Nuclear Throne und RUINER kostenlos

Zwei schöne Spiele gibt es in dieser Woche kostenlos im Epic Store: Mit Nuclear Throne erhaltet ihr ein postapokalyptischen, roguelike Top-Down-Shooter und RUINER schmeißt euch in ein stylisches Abenteuer in einer Cyberpunk-Metropole. Im Rahmen der Free Games Collection könnt ihr diese beiden Spiele noch bis zum 14. November kostenlos bei Epic Games im Store laden.

Nuclear Throne Trailer

RUINER Trailer

Die beiden Spiele könnt ihr hier laden:
Epic Free Games Collection


Als nächstes gibt es vom 14. bis zum 21. November gibt es The Messenger gratis.

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsEpic Store: Nuclear Throne und RUINER kostenlos
Cookie Consent mit Real Cookie Banner