Erste offizielle Quake Pro League von FACEIT

Wie FACEIT heute bekanntgegeben hat, wird der eSport-Veranstalter aus England als Host der ersten offiziellen Quake Pro League auftreten. Starten soll das Event bei der diesjährigen QuakeCon 2019 in London und bis zur QuakeCon 2020 laufen. Gesucht werden die besten Quake Champions Spieler weltweit, 20 qualifizierte Teilnehmer werden das Jahr über in unterschiedlichen Matches gegeneinander antreten.

Die ersten Ligaspiele von FACEIT starten im August und werden wöchentlich an jedem Sonntag via Online-Broadcast gestreamt. Gesendet wird direkt aus dem FACEIT Studio in London. Der Stream ist abrufbar unter: twitch.tv/quake

Mehr dazu:

Die QuakeCon kommt 2019 nach Europa

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartE-SportErste offizielle Quake Pro League von FACEIT
Cookie Consent mit Real Cookie Banner