ESL Meisterschaft: mousesports LoL-Frühlingsmeister

Und vorbei! Heute endete die große ESL Deutschland Meisterschaft. Nachdem Alternate aTTaX am gestrigen Samstag in der Verlängerung einen fulminanten Sieg gegen Sprout Esports im Bo3 bei Counter-Strike: Global Offensive hingelegt hat, folgte heute die Suche nach dem Frühlingsmeister in League of Legends.

Bereits das Halbfinale konnte sich sehen lassen. mousesports siegte gegen Team Ad Hoc Gaming 2:0 und feierte so ein gutes Comeback:



SK Gaming holte sich mit einem 1:0 den Sieg gegen den BIG Clan:

Damit entschied sich auch, wer im Finale aufeinandertreten wird: SK Gaming gegen mousesports.

Dies konnte letztlich mousesports für sich entscheiden und erhielt den Frühlingsmeister-Titel in League of Legends (LoL).

Mehr dazu:

ESL Finale der Frühlingsmeisterschaft am Wochenende

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartE-SportESL Meisterschaft: mousesports LoL-Frühlingsmeister
Cookie Consent mit Real Cookie Banner