ESL Sommermeisterschaft 2019 – EURONICS Gaming holt sich den Sieg in LoL

Am heutigen Donnerstag, 22 August, fand auf der gamescom in Halle 8 das große Finale der ESL Sommermeisterschaft 2019 in League of Legends (LoL) statt. Dabei traten EURONICS Gaming (ESG) gegen Schalke 04 Evolution (S04) an. Nach einem spannenden Match holte sich ESG letztlich den begehrten Titel bereits zum 7. Mal. Damit qualifizierte sich das Team auch für den ESL LoL EuroCup in Lucca (Italien) und wird dort Deutschland vertreten.

Das Duell war gut besucht und alle Plätze der Halle belegt. Viele der Fans verfolgten das Spiel im Stehen.

Bilder vom Match

Das Finale in der Wiederholung:

Mehr dazu:

gamescom 2019: ESL sorgt für eSport-Action in drei Hallen

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartE-SportESL Sommermeisterschaft 2019 - EURONICS Gaming holt sich den Sieg in LoL
Cookie Consent mit Real Cookie Banner