Eulenmarkt: Die Playing Ducks sammelten für den guten Zweck

Peine. Vor etwa vier Wochen veranstaltete die Peine Marketing GmbH das bekannte Stadtfest, den Eulenmarkt, in Peine . Am Samstag präsentierten die Playing Ducks nicht nur das eSport Festival, sondern waren mit den Local Heroes auf Geheimmission unterwegs. Darüber berichten die Enten nun auf ihren offiziellen Social Media Kanälen.

Die Ducks sammelten für einen wohltätigen Zweck rund um den Echternplatz Pfand in Wert von 291,20 Euro an einem Tag. Das Unternehmen „Bahr Immobilien Verwaltungs-GmbH“ und „KM-Gaming (Kohlmeier GmbH)“ runden nun den gesammelten Betrag zu zwei gleichen Teilen auf insgesamt 500 Euro auf. Der Spendenbetrag werde in den kommenden zwei Wochen durch den Gründer der Ducks (derzeit erkrankt) an eine Peiner Organisation übergeben.

Die Playing Ducks bedanken sich noch einmal bei allen Besuchern des Eulenmarktes 2018. #Ducksflytogether

Mehr dazu:

Playing Ducks präsentieren: eSport und Gaming auf Peiner Stadtfest

Playing Ducks präsentieren eSport Festival

Auch interessant:
Jonas Walter
Jonas Walterhttps://www.gaming-grounds.de/
Jonas 'Syncerus' Walter ist seit 2010 im E-Sport-Journalismus aktiv. Nach Beteiligungen an diversen E-Sport-Projekten im redaktionellen Bereich wie MaseTV, ESC Gaming oder Team Vertex ist Gaming-Grounds.de nun die erste eigene Konzeption. Diese hat die Vision aktuell relevante Themen aus dem Gaming- und E-Sport-Bereich aufzugreifen und für Videospielbegeisterte an einem Ort zu konzentrieren.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsEulenmarkt: Die Playing Ducks sammelten für den guten Zweck
Cookie Consent mit Real Cookie Banner