Start Blog

0
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

RELEASE: Hazel Sky (Switch)

31. März 2021

Featured Video Play Icon

Shane wird in die fliegende Stadt Gideon auf einer weit entfernten Insel geschickt, um dort seine Prüfungen zu bestehen und als Ingenieur zurückzukehren – oder verbannt zu werden. Über Funk verbunden geht Shane eine unerlaubte Freundschaft mit Erin, einer andere angehende Ingenieurin, ein. Diese Freundschaft verändert Shanes Weltanschauung.

Die Prüfungen sind der letzte Test, bevor er seine ehrenvolle Rolle als Ingenieur übernehmen kann. Shane sieht die Prüfungen als sein Schicksal an, doch Schicksal und Sehnsucht stimmen selten überein. In einer Welt, in der Ingenieure hoch angesehen und Künstler verachtet werden, ist Shane hin- und hergerissen. Die Prüfungen, die sich überschlagenden Ereignisse in Gideon und eine unmögliche Liebe erzählen die bittersüße Geschichte von Romantik, Ehrgeiz und einer Gesellschaft im Umbruch.

Details

Datum:
31. März 2021
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Deutschland
Deutschland
Cookie Consent mit Real Cookie Banner