Start Blog

0
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

RELEASE: Insurgency Sandstorm (Konsole) [erneut verschoben]

25. August 2020

Featured Video Play Icon

Der realistische Teamshooter Insurgency: Sandstorm ist auf dem PC mittlerweile ganz gut in Schwung gekommen. Nicht zuletzt, durch die neuen Contentupdates. Schon relativ früh in der Entwicklung wurde bekannt gegeben, dass der Titel auch für Xbox One und Playstation 4 erscheinen soll. Die PC-Version gibt es seit Ende 2018, Konsolenspieler mussten sich allerdings bislang gedulden.

UPDATE: Leider hat sich der Konsolenrelease von Insurgency: Sandstorm erneut verschoben. Wenn ihr mehr darüber wissen wollt, dann schaut mal hier:

Insurgency: Sandstorm verspätet sich erneut für Konsole

Details

Datum:
25. August 2020
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Deutschland
Deutschland
Cookie Consent mit Real Cookie Banner