Exklusiver Cyberpunk 2077 Rucksack

Wenn der Plan aufgeht, dann können wir uns schon bald auf den Release des sehnlichst erwarteten Cyberpunk 2077 freuen – außer es gibt noch eine Verschiebung, aber daran wollen wir jetzt erstmal nicht denken. Je näher der 16. April rückt, der aktuell als Erscheinungsdatum angegeben ist, desto größer wird auch das Verlangen der Fans, endlich in die stimmungsvolle SciFi-Welt einzutauchen.

Es ist unglaublich, was das Spiel über Monate für einen Hype aufrecht erhält. So gibt es bereits unzählige Vorbestellungen und auch der verfügbare Merch war schnell ausverkauft. Nun präsentiert CD Projekt RED ein zusammen mit dem Taschenhersteller Doughnut einen eigenen Cyberpunk 2077 Rucksack.

Hergestellt aus Cordura 420D-Nylon und mit wasserdichten Reißverschlüssen ausgestatten bietet der neue 20-Liter Rucksack ordentlich Platz für euren Kram. Der Rucksack in feinstem Cyberpunk-Design mit schwarz-neongelben Farben beinhaltet mehrere Taschen, ein Laptopfach (für 15 Zoll Geräte) und hat die Maße 45 x 26 x 16 cm.

Cyberpunk 2077 Rucksack im Detail:

Das schöne Stück könnt ihr für aktuell 99 Euro vorbestellen (+ circa 10,50 Euro Versand). Folgt dazu einfach diesem Link: Cyberpunk 2077 Rucksack

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsCyberpunk 2077Exklusiver Cyberpunk 2077 Rucksack
Cookie Consent mit Real Cookie Banner