Fire Emblem: Shadow Dragon & the Blade of Light ist da!

Wir hatte bereits ausführlich darüber berichtet (hier): Nintendo veröffentlicht am heutigen 4. Dezember den ersten Teil der Fire Emblem-Reihe erneut für die Nintendo Switch. Es handelt sich dabei tatsächlich um das alte Spiel von 1990.

Erstmalig könnt ihr den Titel in einer für die westliche Welt lokalisierten Fassung spielen (englisch). Das Spiel konnte bereits vorbestellt werden, ist nun aber für 5,99 Euro im Nintendo eShop zu haben.

Fire Emblem: Shadow Dragon & the Blade of Light ist nur bis zum 31. März 2021 zu kaufen. Danach verschwindet das Spiel wieder aus dem Nintendo eShop. Switch-Besitzer, die Fire Emblem 1 allerdings dann bereits besitzen können das Spiel jederzeit erneut wieder ladne.

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsFire Emblem: Shadow Dragon & the Blade of Light ist da!
Cookie Consent mit Real Cookie Banner