Fitness Boxing 2: Rhythm & Exercise kostenlos ausprobieren

Am 4. Dezember heißt es „Ring frei!“ in Fitness Boxing 2: Rhythm & Exercise für Nintendo Switch. Schon ab heute ist eine Demoversion des rhythmischen Sport-Spiels gratis im Nintendo eShop erhältlich.

Ob sie eine Gerade oder einen Aufwärtshaken schlagen, in Deckung gehen oder ausweichen: Spieler sammeln Punkte, indem sie verschiedene Boxbewegungen im richtigen Rhythmus ausführen.

Fitness Boxing 2 Trailer

Gratis Demo

In der Demo stehen hierfür drei Songs zur Auswahl – in der Vollversion sind es dann 23 Titel. Im Modus Tages-Workout kann man ein tägliches Workout unter Anleitung absolvieren, im Modus Freies Training ist es dann möglich, eigene Übungseinheiten zu gestalten. Die sechs Trainer aus dem Vorgängertitel Fitness Boxing sind wieder mit von der Partie.

Zusätzlich steigen drei neue Sparringspartner in den Ring. Als Personal Trainer unterstützen und ermutigen sie die Spieler. Und wenn sich zwei Freunde oder Familienmitglieder die Joy-Con teilen, können sie gemeinsam trainieren – auch in der Demoversion.

Wer die Kombination aus Sport und Musik einmal ausprobieren möchte, kann ab sofort mit der kostenlosen Demoversion von Fitness Boxing 2: Rhythm & Exercise im Nintendo eShop sein eigenes Probetraining in Angriff nehmen.

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsAnimal CrossingFitness Boxing 2: Rhythm & Exercise kostenlos ausprobieren
Cookie Consent mit Real Cookie Banner